Story's

NST, Südthailand, Dienstag, 20.08.2019, 13:36 (vor 1709 Tagen) @ Silke5266 Views

Story's.
In Thailand und
sonstwo
auf der Welt
kauft sich JEDER DER WILL doch Kinder mehr oder weniger
öffentlich für kleines Geld.

Hallo

In TH ist viel möglich - nur bei Kindersex, wenn sie dich als Ausländer hier erwischen, wirst du gnadenlos verknackt und zwar zuerst ein paar Jahre in thailändischen Gefängnissen, bevor du abgeschoben wirst. Hier ist alles Kindersex, was vom Alter her jünger ist wie einschliesslich 15 Jahre .....

Vor der Jahrtausendwende, trifft obige Story zu und die Klientel ist weiter gezogen, Richtung Kambotscha und den Philippinen. Aber Geschichten halten sich sehr lange. Was aber auch nur zeigt, dass man für so ein Gebaren nicht zu einer Elite gehören muss.

Glauben an Storys.

Ein ganz zentrales Thema. Die Storys die das Leben vorgibt zu hinterfragen, das ist es was ich meine, das kann nur jeder für sich selbst erledigen. Klar kann man sich mit anderen beraten und Hilfe holen, aber letztendlich sind die entscheidenden Storys immer mit den eigenen Wurzeln verbunden.

Ich will keine Lehrer, ich will Mentoren und selber Lernen, was ich lernen
will und keine Story's pauken müssen.

Es gibt viele z.T. riesige Gemeinschaften, die gemeinsam lernen wollen und
das auch tun.
Sie konzentrieren sich halt teils nur auf erstaunliche Sachen in dieser
Welt wie z.B. Fussballfans, die alle Resultate von allen Spielen, alle
Spieler, alle Trainer usw. kennen. Das gibt ihnen einen tiefen und
gemeinschaftlichen Lebenssinn, einen festen Standpunkt in dieser Welt.

Die Frage nach dem Sinn - eine der wichtigsten Fragen, die in den gängigen Schul- und Unisystemen nicht gestellt wird. Das Bewusstsein schärfen, dass man in dieser Konstellation nur einen ganz kurzen Zeitabschnitt die Gelegenheit hat etwas zu lernen. Was sind schon rund 80 Jahre ....

Was ist schon die Erde und deren Lebensdauer im Rahmen des kosmischen Massstabes. Schon sehr banal, die Probleme die wir haben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung