Die Korrektur der Siegerlügen liegt längst vor, sie interessiert bloß keinen

Tempranillo, Dienstag, 20.08.2019, 12:55 (vor 1711 Tagen) @ Falkenauge3609 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 20.08.2019, 13:52

Hallo Falkenauge,

es gibt noch viel zu tun, um die diktierte Sieger-Geschichtsschreibung
Stück für Stück einer Revision zu unterziehen, ohne dabei das
Nazi-Verbrechersystem zu rechtfertigen.

Es gibt wirklich viel zu tun, aber auch wieder nicht. Genaugenommen liegt die Korrektur der Siegerlügengeschichtsschreibung längst vor, man müßte lediglich heranziehen, was Zeitzeugen sagen, die die Deutschen als Kriegsgegner und Besatzer erlebt haben:

Louis-Ferdinand Céline, Lucien Rebatet, Paul Antoine Cousteau, Robert Brasillach, Paul Ferdonnet, Maurice Bardèche, Robert Faurisson, Jacques Vecker und viele, viele Leserkommentare, in denen wiedergegeben wird, wie Eltern und Großeltern die Nazi-Bestien erlebt haben.

Macht leider keiner, sie ziehen es vor, aus vollen Eimern Amijauche zu saufen.

Ossis und Leute, die mit Altgriechisch und Latein gequält wurden, brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen, aber Wessis dafür umso mehr, die noch nicht einmal bereit sind, zu reaktivieren, was sie einmal gelernt haben.

Dafür fehlt mir jegliches Verständnis, zumal diese Quellen für unsere Befreiung von fundamentaler Bedeutung wären.

Bei Dieudo sehen wir seit Jahren jedesmal Ananas auf dem Schreibtisch und im Hintergrund, wenn er seine Videos veröffentlicht.

Nehmen das die überhaupt Deutschen wahr? Wenn sie es denn sähen, zögen sie daraus die entsprechenden Schlußfolgerungen?

Ich kenne sie, vor allem deren Kotzm...enabschaum nicht anders, denn als hysterisch keifendes aggressives, giftiges, denunziationsgeiles und hinterfotziges Gesindel, das keine Gelegenheit ausläßt, mit Siegerpropaganda und Staatsmacht im Rücken die herrschenden Dogmen durchzusetzen und unseren ohnehin schon so engen Freiheitsspielraum noch weiter einzuschränken.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung