Erklärung des psychologischen Meisterwerks

Tempranillo, Dienstag, 20.08.2019, 11:09 (vor 1683 Tagen) @ Tempranillo4124 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 20.08.2019, 11:57

Ein psychologisches Meisterwerk der Kriegsherren. Deren lange und
beharrlich vorbereitetes Wirken ist erfolgreich.
Mehr Wesentliches brauchen sie zur unserer Vernichtung nicht mehr
einzuleiten.

Das psychologische Meisterwerk der Kriegsherren bestand darin, die Deutschen auf allen Ebenen, bis hinein in ihr Innerstes zu amerikanisieren, ihnen jeden korrekten Bezug zur eigenen Geschichte zu nehmen, die Verbindung mit Europa zu kappen und sie jahrzehntelang 24 Stunden täglich in Siegerpropaganda zu tauchen, wozu auch Hollywood, Pop, Rock, Rap, Playboy, MacDonalds und Coca-Cola gehören.

Maurice Bardèche hat auf seine wie bei Céline und Jean Raspail genial intuitive Art erkannt, daß sich Europa um seines Überlebens willen auf allen Ebenen gegen ausländische d.h. vor allem angloamerikanische Einflüsse abschotten sollte (Sparte et les sudiste), zumindest müßte es lernen, alles, was von dorther kommt, als feindlich zu erkennen und bis zur Weißglut zu hassen.

Im Schlepptau Elvis Presleys, der Beatles, Stones, Hollywoods, Bonanzas, Raumschiff Enterprises und Columbos kommen Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord!

Für die Richtigkeit meiner Annahme, das Mittel der Umprogrammierung Deutschlands vor allem in der totalen Amerikanisierung zu vermuten, spricht, daß ausgerechnet in Metteldeutschland, den neuen Ländern, vor allem Sachsen, der Hang zur lustvollen Selbstauslöschung sehr viel schwächer ausgeprägt ist als im Westen.

Auf dem Gebiet der alten DDR regt sich ernsthafter Widerstand gegen das amerikanisch-transatlantische System. Ich denke an Bernd Höckes Eklärung, ab 2020 eine Abschiebeinitiative auflegen zu wollen.

Das könnte ein erster und nicht zu unterschätzender Tabubruch sein, um die typisch deutschen Denkblockaden aufzulösen.

Leider weiß bei uns aus Gründen, die in den ersten Absätzen skizziert wurden, daß Dieudonné wiederholt die Rückkehr der Neger und Nordafrikaner in ihre angestammte Heimat befürwortet hat. Er selbst will sich irgendwann vollständig nach Kamerun, die Heimat seines Vater und den Urwald zurückziehen, sagt er.

In seinem Video von heute gibt er dem BRD-Finanzminister Olaf Scholz eine mit. Er bezeichnet ihn als Lügner und stellt eine Verbindung zu Adolf Hitler und dem Nazi-Reich her, *les heures les plus sombre de l'histoire*. Donaldo Ui verpaßt Dieudo ebenfalls einen Tritt. *Sollte die Armee der USA darangehen, Grönland zu invadieren ...*

Das war ein Hinweis auf den von Roosevelt angeordneten Überfall auf das neutrale Island. Bei Roosevelts Besetzung Islands hat es sich um einen echten Überfall gehandelt, der deutsche Einmarsch in Polen war entweder ein nicht zu beanstandender Präventivkrieg oder sogar, was ich für wahrscheinlicher halte, die Antwort auf vorangegangene polnische Aggressionen, zwei Mobilmachungen, die völkerrechtswidrige Abriegelung Danzigs und zuletzt, folgt man Radio Warschau, der am 31. August um Mitternacht erfolgte Übertritt polnischer Truppen auf deutsches Gebiet.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Dieudonne-Erreur-404-55979.html

Dort, wo es am wichtigsten wäre, Dieudo im plattesten Wortsinn zu verstehen, interessiert man sich für ihn am wenigsten. Man zieht es vor, sich in entweder angloamerikanischen oder durch Oswald Spengler inspirierten, sowohl wirklichkeitsfernen als völlig sinn- und ergebnislosen Spekulationen zu verlieren. Offensichtlich ist es viel schöner, in opiumhaften Phrasendämpfen vor sich hinzuspekulieren, statt sich mit der entsetzlichen Wirklichkeit zu beschäftigen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung