"Business Round Table": Shareholder Value soll nicht mehr Top-Priorität sein.

Naclador, Göttingen, Dienstag, 20.08.2019, 10:39 (vor 1710 Tagen)2959 Views

Hallo Gelbes,

dieses Sakrileg haben Jeff Bezos und Konsorten in einem gemeinsamen Schreiben verkündet:
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/boerse-inside/us-topmanager-apple-und-ama...

Was hat das zu bedeuten? Eine Nebelkerze? Ehrliches Umdenken? Präventives Einlenken, um Volkes Zorn zu besänftigen?

In other news:
Die Amerikaner wollen (wieder? erstmals?) zum Mond, Boeing und Lockheed sollen es möglich machen:
https://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/united-launch-alliance-boeing...

Nach den vergangenen Meisterleistungen der Ingenieurskunst bei Boeing (Stichwort: Flugverbote) und der Geldverbrennung bei Lockheed (Stichwort: F35) bin ich da ja skeptisch. Vielleicht hätte man den Auftrag lieber Dreamworks geben sollen...

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung