Der Leser ist in der Wirklichkeit angekommen

Tempranillo, Dienstag, 20.08.2019, 10:34 (vor 1712 Tagen) @ nereus4132 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 20.08.2019, 10:37

Hallo nereus,

Gestern Abend erhielt ich von einem ehemaligen gelben Mitglied diese
Zuschrift mit der Bitte um Veröffentlichung.

Zwischen dem, was der Leser schreibt und meiner Meinung paßt kein Blatt Papier.

Das will ich hiermit erledigen.
Ich warne aber gleich: Optimismus klingt anders.

Sich unberechtigte Hoffnungen zu machen ist noch falscher, das verschlimmert eher die Lage, als daß es Auswege zeigt.

Es ist Krieg gegen die Deutschen ohne Explosivwaffen - ich denke
darüber sind wir uns einig.

Wir haben den Krieg bereits verloren. Der finale Todesstoß war 2015.
Betrachte die rotzfreche Selbstsicherheit der Agierenden und Du erkennst,
das "Ding ist gelaufen".

"Unsere Demokratie" hat jetzt nur noch die Aufgabe, die Deutschen und die
Europäer möglichst lange im masochistischem Selbstbetrug ihrer
Wohlstandsillusion hinzuhalten und ruhig zu stellen.
Alles Weitere erledigt die Zeitachse. Die Zerstörungssaat ist erfolgreich
platziert.

Die veröffentlichte Meinung ist gleichgeschaltet, die
Propagandamaschinerie hat die Deutungshoheit. Die Verräter sitzen bestens
platziert in allen Machtstrukturen.
Widerstand ist in Ebenen jenseits der unteren Illusionsbühnen keiner
erkennbar.

Ein psychologisches Meisterwerk der Kriegsherren. Deren lange und
beharrlich vorbereitetes Wirken ist erfolgreich.
Mehr Wesentliches brauchen sie zur unserer Vernichtung nicht mehr
einzuleiten.

Die Infrastruktur in allen Bereichen lassen sie verfallen, der Großteil
der jungen Generation ist in der Dekadenz. Bildung und Forschung ist am
Erliegen.

Divide et Impera läuft mittlerweile nicht nur in der horizontalen Ebene,
sondern aktuell auch erfolgreich vertikal durch das Aufhetzen der
Generationen untereinander.
Greta lässt verhöhnend grüßen

Individueller Widerstand ist zwecklos und zunehmend existenzgefährdend.
Die einzige Möglichkeit unser Gesicht zu wahren ist Leitungsreduktion.

Mich überrascht die Naivität teils auch hier im Forum.

Mich nicht. Ich nehme das als Variante des Glaubens an den Endsieg und Entsatz durch die Armee Wenck wahr.

Da ich fast immer davon ausgehe, daß historische Kontinuitäten wirken, aus Gründen, die ich nicht benennen kann, war ich auf derartiges längst vorbereitet. Für mich sind die Deutschen ein Volk, dessen Hang zur Romantik und Wirklichkeitsverweigerung nicht selten in den nackten Wahnsinn abkippt.

Nehmen wir exemplarisch das Thema "Elektromobilität", das tatsächlich
ernsthaft diskutiert wird, wobei es doch offensichtlich ist, dass es in
Wirklichkeit nur um den Entzug der Freiheit durch Unterbindung der
Individualmobilität geht.
Niemals, so denke ich, war es ernsthaft jemals in Erwägung, das
"Elektroauto" zum Erfolg zu bringen.
Es ist ein Illusionssurrogat zur Ruhigstellung der Massen im Rahmen der
Dekarbonisierung Europas und damit unserer Abwicklung.

Endlich jemand, der erkannt hat, was in dieser Verbindung aus Irrenhaus und Freiluft-KZ abgeht.

Dabei wird uns von den Think Tanks nicht einmal die Wahrheit vorenthalten,
siehe Yascha Mounk:

https://www.youtube.com/watch?v=nI3hWM8RQNw

Wenn der Deutsche vor der Wahl steht, sich zwischen halbwegs erträglichen, aber bequemen Wahnvorstellungen und einer sehr schier unerträglichen Wirklichkeitsbeschreibung zu entscheiden, wird er immer die Wahnvorstellung vorziehen.

Was wir tagtäglich an Messerattacken, Vergewaltigungen, Unflätigkeiten,
Gewalt und grobem Undank durch viele derer, die noch nicht so lange hier
leben, erleiden, sind dann im verhöhnenden Zynismus der Kriegsherren ganz
einfach "Verwerfungen"....

Nicht einmal das. Sie entsprechen den wahren Absichten der angloamerikanischen Kriegsherren und werden von ihnen sowie ihren deutschen Kollaborateuren mit Wohlgefallen betrachtet.

Für Sieger, Besatzer, Mutti Merkel, Bundesregierung, Altparteien, Eliten und Systemmedien gilt *nur ein toter Deutscher ist ein guter Deutscher*.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung