Leserzuschrift

nereus, Dienstag, 20.08.2019, 08:50 (vor 1709 Tagen) @ nereus5801 Views

Gestern Abend erhielt ich von einem ehemaligen gelben Mitglied diese Zuschrift mit der Bitte um Veröffentlichung.

Das will ich hiermit erledigen.
Ich warne aber gleich: Optimismus klingt anders.

Es ist Krieg gegen die Deutschen ohne Explosivwaffen - ich denke darüber sind wir uns einig.

Wir haben den Krieg bereits verloren. Der finale Todesstoß war 2015.
Betrachte die rotzfreche Selbstsicherheit der Agierenden und Du erkennst, das "Ding ist gelaufen".

"Unsere Demokratie" hat jetzt nur noch die Aufgabe, die Deutschen und die Europäer möglichst lange im masochistischem Selbstbetrug ihrer Wohlstandsillusion hinzuhalten und ruhig zu stellen.
Alles Weitere erledigt die Zeitachse. Die Zerstörungssaat ist erfolgreich platziert.

Die veröffentlichte Meinung ist gleichgeschaltet, die Propagandamaschinerie hat die Deutungshoheit. Die Verräter sitzen bestens platziert in allen Machtstrukturen.
Widerstand ist in Ebenen jenseits der unteren Illusionsbühnen keiner erkennbar.

Ein psychologisches Meisterwerk der Kriegsherren. Deren lange und beharrlich vorbereitetes Wirken ist erfolgreich.
Mehr Wesentliches brauchen sie zur unserer Vernichtung nicht mehr einzuleiten.

Die Infrastruktur in allen Bereichen lassen sie verfallen, der Großteil der jungen Generation ist in der Dekadenz. Bildung und Forschung ist am Erliegen.

Divide et Impera läuft mittlerweile nicht nur in der horizontalen Ebene, sondern aktuell auch erfolgreich vertikal durch das Aufhetzen der Generationen untereinander.
Greta lässt verhöhnend grüßen

Individueller Widerstand ist zwecklos und zunehmend existenzgefährdend.
Die einzige Möglichkeit unser Gesicht zu wahren ist Leitungsreduktion.

Mich überrascht die Naivität teils auch hier im Forum.
Nehmen wir exemplarisch das Thema "Elektromobilität", das tatsächlich ernsthaft diskutiert wird, wobei es doch offensichtlich ist, dass es in Wirklichkeit nur um den Entzug der Freiheit durch Unterbindung der Individualmobilität geht.
Niemals, so denke ich, war es ernsthaft jemals in Erwägung, das "Elektroauto" zum Erfolg zu bringen.
Es ist ein Illusionssurrogat zur Ruhigstellung der Massen im Rahmen der Dekarbonisierung Europas und damit unserer Abwicklung.

Dabei wird uns von den Think Tanks nicht einmal die Wahrheit vorenthalten, siehe Yascha Mounk:

https://www.youtube.com/watch?v=nI3hWM8RQNw

Was wir tagtäglich an Messerattacken, Vergewaltigungen, Unflätigkeiten, Gewalt und grobem Undank durch viele derer, die noch nicht so lange hier leben, erleiden, sind dann im verhöhnenden Zynismus der Kriegsherren ganz einfach "Verwerfungen"....

Diese E-Mail wurde ueber den Benutzer-Bereich des Forums (http://www.dasgelbeforum.net/) gesendet (persoenliche Nachricht).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung