Sind hier lauter Sissis und Cucks unterwegs oder was?

Mephistopheles, Montag, 19.08.2019, 22:57 (vor 1704 Tagen) @ Tempranillo2804 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 19.08.2019, 23:00

Ob richtig ist, was Katie Johnson und die anonyme Zeugin behaupten,
läßt sich von hier aus nicht beurteilen.

Es kann sich auch um einen persönlichen Racheakt an Donald Trump
handeln.

Werde ich gefragt, was ich für wahrscheinlicher halte, daß Donaldo Ui
ein unschuldiges Lämmchen ist oder bis zum Hals mit drinhängt, wäre
meine Antwort folgende:

*Nur wer in Pizzagate und Epsteins Lolita-Express mit dabei ist, wen wir
bei Dutroux und im Sachsensumpf finden, hat überhaupt eine Chance, in den
Kreis der obersten westlichen Eliten aufzusteigen. Da Trump ohne Frage
dazugehört, ist für mich die Sache klar. Wenn er sich nicht mehr
zuschulden kommen hat lassen, als die mit abstoßendsten Sadismen und
anschließenden Drohungen begleitete gemeinschaftliche Vergewaltigung
Minderjähriger, und er nicht auch noch an Schlacht- und
Kannibalismus-Ritualen teilgenommen hat, wird es für
amerikanisch-demokratische Verhältnisse moderat gewesen sein*.

Ach wa. Die Schnepfe wusste ganz genau, was sie erwartet. Sie wollte schließlich model werden und da ist sie weiß Gott nicht die einzige, die alles dafür unternimmt, um einmal nicht arbeiten zu müssen. In diesen Groupie-Kreisen bleibt nichts geheim, pubertierende Mädchen können sowieso nichts für sich behalten, folglich können wir getrost davon ausgehen, dass sie und ihre Angehörigen genau wussten, was sie erwartet und dass informell alles abgesprochen war und dass ihr auchn klar gemacht wurde, wie sie sich zu verhalten hat.
Das erinnert sehr stark an den Hirschpark von Louis XV., die Mädchen damals wussten auch sehr genau, worauf sie sich einließen und klappte alles problemlos. die Mütter haben das sehr gefördert, weil leichter war eine aussteuer für die Tochter nicht zu bekommen und man konnte sie endlich verheiraten. +. Damit pflegte sich nämlich Louis XV. zu revanchieren und war bis zur Revolution alles i.O., erst nach der Revolution war es Mißbrauch und Vergewaltigung.

Und genau so wird es auch in diesem Fall gewesen sein, sie erhoffte sich halt eine Karrriere als Model. Wenn sie aber im bewussten Moment die Nerven verliert und anfängt zu plärren (das dürfte der einzige Teil sein, der wahr ist), dann ist der Trump natürlich zu Recht sauer und fühlt sich hintergangen und es wird nichts mit model und Karriere. Da setzt sie nun auf den mittlerweile erprobten Kunstgrifff und fühlt sich Jahrzehnte später vergewaltigt. Is ja nichts geworden aus der Karriere.

Das ist so einfach und offensichtlich, dass es auch dem dümmsten Ami dämmern muss.

Ich will nicht ausschließen, daß Trump sein ehemaliges Verhalten
inzwischen bereut und er tatsächlich nach Wegen sucht, den Sumpf
trockenzulegen, halte das jedoch für so wahrscheinlich wie die Wunder Jesu
Christi.

Ja, aber allenfalls, dass er verärgert war und sich immer noch getäuscht fühlt. Glaube sogar, dass er ihr im ersten Zorn ein paar gepfeffert hat. Ansonsten aber nicht der Rede wert.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung