@SevenSamurai: Falsche Tonart

Broesler, Montag, 19.08.2019, 22:34 (vor 1710 Tagen) @ SevenSamurai1572 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 19.08.2019, 22:52

Hallo und vielen Dank,

ich habe immer noch sehr grosse Schwierigkeiten, diese EW zu verstehen.

Werter SevenSamurai,

bitte entschuldige die möglicherweise etwas rabiate/forsche Antwort. Es war nicht meine Intention
dir vorzuwerfen, du würdest die Elliott-Wellen nicht verstehen.
Ich hatte mir "damals" ziemlich Mühe gegeben das Gedankenkonstrukt hinter der simpel wirkenden Grafik
zu erläutern und warum das EUR/USD-Verhältnis noch weiter fallen muss, bevor es, so scheint es zumindest, grandios
empor steigt (aus welchen Gründen auch immer).

Deine Replik

"Seit dem Anstieg auf 1,25 Anfang 2018 geht es ständig runter."
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=494879

erschien mir, auf Grund des extensiven Erklärungsversuches, zu trivial, was mich, wegen der investierten
Zeit für die EW-Erläuterung, in dem Moment etwas geärgert hat...aber das ist mein Problem. Daher nochmal: Sorry.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung