Wie steht Russland zur EU und zu den Juden?

aprilzi, tiefster Balkan, Montag, 19.08.2019, 21:31 (vor 1712 Tagen) @ aprilzi2770 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 19.08.2019, 21:35

Hi,

Es ist bemerkenswert, dass es Russland gelingt ohne Murren im eigenen Volk freiwillige Armeesoldaten zu gewinnen im Syrienkrieg mitzumachen und mit den Gegnern Israels gemeinsam gegen den Freund Israels, die Dschihadisten zu kämpfen.

Warum riskiert ein Russe sein Leben, um dem Gegner Israels zu helfen?
Es muss ein enormer Hass bei den Russen vorherrschen, um sich am jüdischen Kommunismus in Russland zu rächen.
Schon Scholcenyzin hat darauf aufmerksam gemacht, dass man die Juden im Westen nicht kritisieren darf. Dieser Hass ist die Ursache für das Engagement der Russen gegen Israel, der Todfeind des einfachen Russen.

Die Russen meinen, dass die Juden den Bolschewismus über Russland gebracht haben, der das Land fast vernichtet hat. Würde jemand anders als Putin an die Macht in Russland kommen, glaube ich, dass er zuerst Israel aus der Landkarte der Welt ausradieren wird. Muss man die Russen selber fragen, wie diese zu den Juden stehen.
Der Exodus der Juden aus der ehemaligen Sowjetunion hat damit zu tun, dass die Juden in Russland sehr unbeliebt sind.

Als Rache haben die Juden die Ukraine in die Katastrophe geführt.

Den Schutzpatron, den sich die Juden ausgesucht haben, sind die USA. Es gibt keinen anderen möglichen.
Auch in Ost-Europa waren die führenden Kader in der kommunistischen Partei von Juden durchsetzt.

Insofern war ja der Kommunismus eine jüdische Idee und brutal von den Juden durchgesetzt.
Die einzige Art und Weise von diesen Verbrechen abzulenken ist der Umbau Europas zu einem muselmanischen Gebilde. Im osmanischen Reich waren die Juden eine nicht-muselmanische bevorzugte Kaste, die die Steuereinnahmen beschaffte.

Im osmanischen Reich kämpften viele Westler. Einige bedeutende Heerfuehrer im osmanischen Reich waren westlich ausgebildete Fachmänner. Die Parallelen zur Jetztzeit sind offensichtlich.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung