Aus dem Zusammenhang gerissen...

Waldläufer, Montag, 19.08.2019, 18:39 (vor 1712 Tagen) @ mabraton2329 Views

In dem Bericht über Euch bei ca. Min. 13:00 kommt eine Stelle, dass die
geschichtlichen Progrome die Ursache hätten, dass die Juden das
offensichtlich verdient haben. Es werden dazu 3 getrennte Textstellen in
Verbindung gebracht.
Stimmt der Zusammenhang des Zitats.

ein Zitat aus den Kommentaren unter dem Film
( https://www.youtube.com/watch?v=ow1Cg0aUIu4&feature=youtu.be&t=299 )


Archon HLH
vor 2 Monaten

Minute 5:00. Ihr zitiert aus einem Buch eine angeblich antisemitische Stelle. Wenn man aber genau hinschaut, sieht man dass ihr das Zitat aus dem Zusammenhang reißt. Da steht nicht, der Autor habe jene Meinung, sondern der Autor zitiert Antisemiten und verweist auf die Primitivität dieser Äußerungen. Was soll das? Alle anderen Aussagen die "belastend" sind werden einfach nachgesprochen, "Gedächtnisprotokolle". Das ist einfach nur unseriös. Kenne diese Bewegung nicht und die Leute sind mir auch egal. Nicht egal ist es, wenn ihr bewusst Zitate fälscht.

Eine andere Frage, sind diese Bände die Originale?
Eine Freundin welche die Bücher auch gut findet hat mir immer nur von 2
Büchern berichtet.

Es gibt Teile 1 bis 10 und der Band 8 teilt sich noch einmal in 1 und 2

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung