Lampedusa - Das Lügensystem erneut in seinem Element

nereus, Montag, 19.08.2019, 17:25 (vor 1711 Tagen)7612 Views

Einmal mehr fiel die total überschminkte Maske vom Gesicht und entlarvt den Migrantenschmuggel, der seit Jahren den Menschenhändlern pralle Kassen verschafft.

Matteo Salvini blieb nichts anderes übrig, als seine Hände in Unschuld zu waschen – der Innenminister wäre wahrscheinlich hart geblieben, aber nunmehr wollte es Giuseppe Conte (auf Druck und für Zugeständnisse der EU?) ebenso, dass 13 illegale und „sehr kranke“ Migranten an Land gelassen werden sollten sowie ein paar Minderjährige unter den 147 „Flüchtlingen“ auf dem NGO-Schiff Open Arms – jetzt befinden sich wohl noch 130 an Bord, aber neben Spanien, Rumänien und Deutschland haben sich ein paar andere Nationen bereit erklärt, die illegalen Zuwanderer aufzunehmen – wiederum fast nur Männer.

Quelle: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/keine-echten-notfaelle-an-bord-de...

Der seelenlose Innenminister wollte die Kranken offenbar verrecken lassen – so die offizielle Show des satanischen Theaters.
Natürlich war auch wieder das Teddybär-Werfer-Land mit seinen Millionen von Narren und Närrinnen dabei.

Der Eid des Hippokrates ist vielen bekannt, den Medizinern und Ärzten jedoch, sollte er stets Leitfaden und Kodex, ja Berufsethos zugleich sein, an den sie sich beim täglichen Tun und Handeln stets erinnern: lebenserhaltende und rettende Maßnahmen immer in den Mittelpunkt all ihrer Tätigkeiten zu stellen.
..
Nun, ehrlich sollte ein Arzt auch immer sein. Francesco Cascio, der Leiter der Lampedusa-Klinik jedenfalls war wohl zu sachlich und zu ehrlich, als er aus seinem erstellten Klinikbericht zu den 13 Flüchtlingen vom Schiff Open Arms Reportern und Nachrichtenagentur folgendes mitteilte, ohne jedoch zu sehr in die Tiefe zu gehen, eher, als seine Einschätzung:

„Es gibt etwas, das sehr widersprüchlich ist, oder das nicht zusammenpasst, weil von den 13, aus gesundheitlichen Gründen ausgestiegenen Migranten, nur einer eine Ohrenentzündung hatte, während es den anderen recht gut ging.“
Das Cisom-Personal jedoch (Il Giornale klärt auf, das medizinische Personal des Malteserhilfsordens, und wohl einer Krankenschwester an Bord), hatte mitgeteilt, dass Menschen mit unterschiedlichen Krankheitsbildern an Bord wären, darunter 20 Fälle von Krätze.
Es gab also – und man habe die Migranten durch Ärzte gut untersucht – so der Dottore und Professore Francesco Cascio, bei keinem der 13 Migranten ernsthafte oder gar lebensbedrohliche Krankheiten. Also keine, die auch eine Weiterfahrt direkt nach Spanien unmöglich gemacht hätten.

Ist doch klar – der Arzt und sein Team sind faschistoide Lega Wähler und erstellen falsche und menschenverachtende Diagnosen.
Sofort bewegte sich die giftige Brut und reagierte.

Der Arzt, Leiter der Klinikambulanz in Lampedusa, und auch für die Gesundheitserziehung an den Schulen verantwortlich, war sich wohl nicht bewusst, welche Lawine der Empörung er bei denen losgetreten hatte, die mit Fakten und Tatsachen, die konträr zu ihrer Weltanschauung stehen, nichts anfangen können. Verschwörung, Verschwörung, auf Kosten Kranker.

Natürlich werden auch wieder die etwas Vermögenderen eingespannt, die ihr beschissenes Gewissen beim gut organisierten Menschenhandel erleichtern können.

Blickt man auf die Bilder, gut in Szene gesetzt mit Richard Gere, fragt man sich unwillkürlich, wer hier gesundheitlich angeschlagener zu sein scheint. (Übrigens erholte sich Gere schon einen Tag später mit einer Schönheit am italienischen Strand; per Foto eingefangen, die Gossip-Medien kennen da nichts).

Auch einige Kommentare unter dem Artikel sprechen Bände.

Ist der Rapper 2Nasty etwa auch wieder an Bord? Dann kann es ja wirklich nicht so schlimm sein, wie von der NGO dargestellt. Bei Rackete konnte man mit den „armen und kranken“ „Flüchtlingen“ sogar noch Rap-Videos drehen. Auf dem Video sahen die übrigens sehr wohlgenährt und gestärkt aus. Ich dachte immer die flüchten wegen der Armut und haben nichts zu essen?

oder

Zufällig sah ich beim Zippen die Meldung des ZDF über die Flüchtlinge, die angeblich verzweifelt von Bord sprangen, um das rettende Ufer zu erreichen. Es war unschwer zu erkennen, dass es sich hierbei um eine gestellte Szene handelte. Ganz ruhig trieben sie mit ihren Schwimmwesten im Wasser, um wohl kurz danach wieder an Bord geholt zu werden. Verzweiflung würde anders aussehen…Wir werden nur noch nach Strich und Faden vera****t und dürfen zahlen, zahlen, zahlen

Unfassbar. [[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung