Weitgehende Übereinstimmung

mabraton, Montag, 19.08.2019, 16:59 (vor 1704 Tagen) @ nereus2969 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 19.08.2019, 17:05

Hallo nerues & alle,

Natürlich ist Trump beim verhandeln ein Haudrauf. Mit seiner Aussage zur Entlassung aller ISIS-Gefangenen nach Europa zeigt er den Europäern die Folterwerkzeuge und mit Sicherheit geht es ums Geld.
Warum weisst kein Europäer darauf hin, dass die vorher von US-Seilschaften bezahlten Jungs auch in die US-Verantwortung fallen.
Weil sie mit drin hängen?

Die von @aprilzi unterstellte Kollaboration der Juden mit dem neuen Hitler "Trump" hat was. Selbst wenn man Trump unterstellt, dass er sich mit einer radikalen Elite gegen Europa verschworen hat, warum muss der GRÖFAZ immer her halten? Hitler-Vergleiche sind in keinster Weise zielführend.
Der Stil hier sollte sowohl inhaltlich als auch stilistisch gewahrt bleiben. Sonst schafft sich das Gelbe bald selbst ab.

Bis jetzt hat sich Trump militärisch äußerst defensiv verhalten und zumindest keinen neuen Konflikte angezettelt und Einiges aus Obamas Erbe zurück gedreht. Bis zum Beweis des Gegenteils halte ich ihn auch für jemanden der dem Wahnsinn einhalt gebietet.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung