Was sind die Taten?

aprilzi, tiefster Balkan, Montag, 19.08.2019, 16:59 (vor 1711 Tagen) @ nereus2835 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 19.08.2019, 17:04

Hi nereus,

Schön jeder hat seine Sicht.

Warum will Trump in Venezuela Maduro stürzen? Es ist die Rede von einer Seeblockade. Das ist Hitlermaessig.

Warum will Trump Grönland kaufen?

Das würde Hitler anders lösen, einfach erobern.

Warum will Trump Krieg mit Iran? Warum will er deren Öl klauen vom Schiff im Gibraltar?

Warum sagt Trump, dass man den Arabern das Öl hätte stehlen müssen.

Warum will er das Rennen mit den Russen mit den Atomraketen wieder aufnehmen?

Warum verschifft er alle wichtigen Arbeitsplätze nach Israel?

https://www.mintpressnews.com/neocon-billionaire-paul-singer-driving-outsourcing-us-tec...

Warum kämpft die US-Armee in Syrien gemeinsam mit den Dschihadisten?

Warum will die USA alle Handelswege kontrollieren, durch den Suez-Kanal und den Panama-Kanal?

Warum gibt Trump so viel Geld für Rüstung aus?

Er will provozieren und Krieg führen. Er will der Gewinner sein.

Also ich glaube Trump gar nichts. Er ist für mich eine billige Kopie von Hitler mehr nicht.

Gruss

P.S Und der Zweikampf Demokraten und Republikaner ist für das doofe Volk. Die Ziele der USA sind in beiden Parteien gleich. Die Superreichen noch reicher zu machen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung