Hat Adi seine Blondie und Eva genauso behandelt?

Tempranillo, Montag, 19.08.2019, 15:49 (vor 1712 Tagen) @ Tempranillo3192 Views

Bitte runterscollen bis *Les propos de Katie Johnson sont largement confirmés par Tiffany X, qui l’a fait rentrer dans le réseau et était présente lors des faits.*, danach kommt, weiß unterlegt die Trump schwer belastende Aussage einer anonymen Zeugin:

http://dondevamos.canalblog.com/archives/2019/08/13/37562812.html

Alternativer Link:
https://de.scribd.com/document/326057168/Jane-Doe-Declaration-as-Filed

Bei dem Dokument handelt es sich um einen Affidavit, wie ihn die alliierte Justiz beim IMT so oft und gern zu gebrauchen wußte.

Ob richtig ist, was Katie Johnson und die anonyme Zeugin behaupten, läßt sich von hier aus nicht beurteilen.

Es kann sich auch um einen persönlichen Racheakt an Donald Trump handeln.

Werde ich gefragt, was ich für wahrscheinlicher halte, daß Donaldo Ui ein unschuldiges Lämmchen ist oder bis zum Hals mit drinhängt, wäre meine Antwort folgende:

*Nur wer in Pizzagate und Epsteins Lolita-Express mit dabei ist, wen wir bei Dutroux und im Sachsensumpf finden, hat überhaupt eine Chance, in den Kreis der obersten westlichen Eliten aufzusteigen. Da Trump ohne Frage dazugehört, ist für mich die Sache klar. Wenn er sich nicht mehr zuschulden kommen hat lassen, als die mit abstoßendsten Sadismen und anschließenden Drohungen begleitete gemeinschaftliche Vergewaltigung Minderjähriger, und er nicht auch noch an Schlacht- und Kannibalismus-Ritualen teilgenommen hat, wird es für amerikanisch-demokratische Verhältnisse moderat gewesen sein*.

Ich will nicht ausschließen, daß Trump sein ehemaliges Verhalten inzwischen bereut und er tatsächlich nach Wegen sucht, den Sumpf trockenzulegen, halte das jedoch für so wahrscheinlich wie die Wunder Jesu Christi.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung