Gegenrede

nereus, Montag, 19.08.2019, 15:42 (vor 1706 Tagen) @ aprilzi3554 Views

Hallo aprilzi!

Du schreibst: .. also die USA wollen die EU zerstören und zur Kleinstaaterei zurückrudern.

Nicht die USA wollen Europa zerstören, sondern Trump und sein Team wollen das.
Sie wollen auch nicht den Kontinent zerstören, sondern dem Brüsseler Kraken den Garaus machen.

Wie macht man das? Man zeigt täglich, dass die EU nicht funktioniert.

Das muß uns Trump nicht zeigen, das erleben wir tagtäglich.

Warum aber soll auch die USA nicht parzelliert werden?

Die USA kann man mit Europa überhaupt nicht vergleichen.
Die USA sind als großer Flächenstadt eher mit Russland, Brasilien oder Schweden vergleichbar.
Auch kulturell paßt es nicht, denn die Amis stammen fast alle von Flüchtlingen oder importierten Sklaven ab. Auch wenn sie individuell ihre Kulturen pflegen, als Staatsbürger ticken sie ganz anders als die Europäer.
Wenn ein US-Präser so angewidert die nationale Flagge abgewehrt hätte, wie vor Jahren unsere Hochverräterin, dann hätten die Amis den Typen in weniger als einer Minute von der Bühne geholt und öffentlich gelyncht.

Also Trump, der Hurensohn der Oberreichen will die EU zerstören.

Der Hurensohn zieht dann aber offenbar an den falschen Strippen, wenn wir uns z.B. die Epstein-Affäre anschauen. Dort sind nämlich sehr viele Reiche versammelt und schlafen ggf. etwas schlechter als zuvor.

Nach dem gleichen Muster wollte man den Nahen-Osten in Mini-Staaten zersetzen.

Das waren Bush 1, Clinton, Bush 2 und Obama.
Trump hat bis jetzt noch keinen neuen Krieg angefangen.

Deswegen die Kriege in Jemen und der angesagte Krieg gegen den Iran. Und der Wunsch auch die Türkei zu spalten.

Trump ist berechenbarer als alle US-Präsidenten vor ihm.
Mir ist schleierhaft, warum das niemand verstehen will.
Er pokert ohne Ende, aber man weiß von Beginn an, was er im Blatt hat.

Also alles was die USA tut, geht in die Richtung, die anderen zu spalten.

Die USA befinden sich in einem Umbruch.
Die über Jahrzehnte rumorenden Kräfte, die schon lange nicht mehr für Israel in den Krieg ziehen wollen, haben 2016 das Ruder übernommen.

Trump hatte auch vor einiger Zeit gedroht, die militanten Dschihadisten aus Syrien und von den Kurden gefangen genommen, auf Europa los-zulassen. Sozusagen als eine Gladio B-Truppe.

Europa hat diese Leute nach Syrien eingeschleust und die Syrer sind mit diesen Massen völlig überfordert.
Das verlogene und verschissene Europa darf seine eingeschleusten Söldner gerne auch wieder auf eigene Kosten entsorgen. Warum soll Trump das tun?
The wind has changed und es wäre langsam an der Zeit, daß die Transatlantiker zwischen Bretagne und Kiewer Rus das endlich zur Kenntnis nehmen.

Genau wie jetzt in Hongkong, oder die Gelben Westen, könnte die USA jederzeit die EU destabilisieren.

Für diese Destabilisierung hat unsere Volksverräterin schon lange gesorgt, dazu braucht sie keinen Trump. Der hat sie für ihren Multikulti-Wahn mehrfach heftig kritisiert.

Der Rechtsbruch ist also von den USA gewollt und von Merkel durchgesetzt worden.

Ja, von den Globalisten dieser Welt wurde Merkel vor den Karren gespannt und sie verrichtet ihr zerstörerisches Werk mit großer Freude.
Trump hat sich zur Aufgabe gemacht, diese Brut zu entsorgen – sprich: to drain the swamp.

[image]

Quelle: https://grrrgraphics.com/product/lock-them-up-cartoon-book

Wer also sich aufregt, dass es so viele Gewalttaten durch EU-Ausländer verübt werden oder durch Migranten, spielt genau in die Arme des Hurensohnes Trump.

OK, dann werden wir ab sofort Dank-Gottesdienste für jede vergewaltigte Frau, für jeden gemesserten Einheimischen und jede verprügelte Lehrkraft abhalten, damit wir noch mehr von diesen Süßigkeiten bekommen.
Irgendwo geht da gerade eine Uhr in Südost-Europa ziemlich falsch. [[sauer]]

Eine Spaltung der EU ist sinngemäß ein zerstückeltes Syrien, das sich zur Zeit mit allen Mitteln dagegen wehrt.

Was hat denn ein entbrüsseltes Europa mit einem zerteilten Syrien zu tun?

Es würde geschwächt werden und könnte sich gegen die Aggressoren nicht wehren.

Die Aggressoren kommen doch schon seit 3 Jahren und werden von den globalen europäischen Eliten herzlich willkommen geheißen.

Die Migranten und EU-Ausländer haben die Aufgabe in Europa Missgunst zu verbreiten und die EU zu teilen. Die Rechten werden von Bannon in die Richtung bearbeitet, die EU zu verlassen und den Euro fallen zu lassen.

Der Euro war von Beginn an eine Missgeburt, die zwangsläufig ihren Sprengstoff entfalten mußte.
Die deutsche Großindustrie fand die Idee ganz toll, weil es die virtuelle DM abwertete und somit fette Profite versprach. Schröder hat mit seinen Reformen dafür gesorgt, daß Löhne und Gehälter quasi eingefroren wurden.
Die deutschen Dagobert Ducks konnte also beide Hände aufhalten, um die herunterprasselnden Goldstücke aufzufangen.
Und um den verblödeten Michel komplett abzuzocken, haben die gierigen Eliten dafür gesorgt, daß Deutschland anderweitig in Haftung genommen wurde, weil völlig klar war, daß die Südeuropäer dieses Spiel nicht lange durchhalten werden.
Doch wenn der Zahltag kommt, dann sind WIR die Doofen und die Eliten haben sich aus dem Staub gemacht.
Hast Du es jetzt? [[motz]]

Das würde den Dollar retten. Also ein weiteres Trumpisches Arschloch. Salvinni, der Recht und Gesetz walten lassen will, wird durch die Globalisten bekämpft. Er zeigt, genau wie auch die Ost-Europäer, dass es auch anders geht.

Salvini hat den Segen von Trump und Bannon.
Ist Dir das etwa noch nicht aufgefallen?
Was meinst Du eigentlich, warum Bannon ausgerechnet in Italien residiert?

Mit hohen Zäunen und gegen jegliche Einmischung der jüdischen Globalmafia und liberalen Genderidioten.

Die Globalmafia jeglicher Couleur wettert gegen Trump, wettert gegen Putin, gegen Salvini, gegen Orban, gegen LePen und gegen alle europäischen Parteien, welche die Migrantenflut eindämmen wollen.
Warum tun sie das wohl?

Also genau so wie Russland zu groß ist, genau so ist auch die EU zu groß für die USA. Und Trump schimpft auf die EU jeden Tag und vergleicht die EU mit China. Es seien die gleichen Schmarotzer, die sich auf USA-Kosten reich rechnen.

Dann lausche einmal Professor Sinn oder anderen Ökonomen, wenn sie von der Abschottung und den Einfuhrzöllen der EU in irgendwelchen Talkshows nach 22 Uhr reden.

Also Trump ist der neue Hitler, der mit den Juden diesmal die Welt kommandieren will.

Schau bitte noch einmal genau auf den Palinka, denn Du Dir gerade serviert hast.
Ist der ggf. schwarz gebrannt und ist da vielleicht mit den Zutaten etwas nicht in Ordnung? [[freude]]

Denn die öffentliche Meinung der USA käme nie auf die Idee, Kriege weit weg im Nahen-Osten bis Afghanistan zu führen. Aber nur so kann man den Rest der Welt bedrohen und zur Erpressungsabgaben zwingen.

Trump zerstört genau den Globalismus den andere verzweifelt am Leben erhalten wollen.
DESWEGEN wird er so systematisch bekämpft.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung