Von einem demokratischen Orgasmus zum anderen

Tempranillo, Montag, 19.08.2019, 12:10 (vor 1711 Tagen) @ Tempranillo2395 Views

E&R: Der russische Tänzer Sergeï Polunin bekam an der Pariser Oper Hausverbot

Er hätte in Tschaikowskys Schwanensee die Rolle des Prinzen Siegfried übernehmen sollen. Weshalb daraus nichts geworden ist, sind homo- und korpulenzophobe Äußerungen in diversen sozialen Medien. Erschwerend kommt hinzu daß er, obwohl Ukrainer, Bewunderer Vladimir Putins sein soll.

Inwischen ist es schon verboten, sich über Wampen und Fettleibigkeit abschätzig zu äußern.

Das wird bestimmt wieder viele überraschen, die sich das niemals vorstellen konnten, denn das paßt doch nicht zu unseren demokratischen Werten und auch nicht zum Grundrecht auf Meinungsfreiheit, einen aber nicht, mich.

Ich schreibe seit Jahren, daß wir uns einer Verbots- und Zensurwelle gegenübersehen werden, sie uns das Hitlerreich als vergleichsweise gemütliche Veranstaltung erscheinen lassen wird; zumindest, so lange es sich nicht eines von Franklin D. Roosevelt alleinschuldig herbeigeführten Vernichtungs- und Ausrottungskriegs erwehren mußte.

Lachen über manche Dinge, auch gewisse Karikaturen, führen bereits jetzt vor Gericht und zu drakonischen Strafen.

Wenn es mal so weit ist, wird anderes folgen. Was genau, weiß ich natürlich nicht, ich bin kein Hellseher und kann Trump, Johnsons, Macron und Merkel auch nicht ins Gehirn blicken, nur festhalten, daß die Demokraten inzwischen bereits das Meinungsdelikt der Korpulento- oder Wampophobie erfunden haben.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Politiquement-incorrect-un-danseur-etoile-interd...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung