Nicht einfach ....

NST, Südthailand, Montag, 19.08.2019, 05:45 (vor 1711 Tagen) @ aprilzi3967 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 19.08.2019, 05:49

Also genau so wie Russland zu groß ist, genau so ist auch die EU zu groß
für die USA. Und Trump schimpft auf die EU jeden Tag und vergleicht die EU
mit China. Es seien die gleichen Schmarotzer, die sich auf USA-Kosten reich
rechnen.

Also Trump ist der neue Hitler, der mit den Juden diesmal die Welt
kommandieren will.


...... das Spiel, das Trump spielt zu durchschauen.
Eines ist aber klar, die Interessen des wählenden steuerzahlenden Volkes sind nicht die Seinen.
Ich tippe auf ein ähnliches Szenario wie hier. Bis Mitte der nächsten Dekade wissen wir ob das Leben nur eine Cartoon Episode ist. [[freude]]

Der Versuch einer Farbenrevolution in Hongkong, müsste nach Lage der Dinge von Trump gedeckt sein. Mal abwarten wie die Chinesen damit umgehen.

Wer heute egal in welchem Staat darauf hofft, dass sein Staat seine Bürgerrechte stärken will, dem kann man nicht mehr helfen. Der ist aus meiner Sicht einfach verblödet durch Schule und Uni und nicht bereit, die Realität zu ertragen.

Deshalb ist aus meiner Sicht die beste Option, egal wo man lebt, Steuern und Abgaben auf ein Minimum reduzieren - und sich um seine eigenen Leute und Interessen kümmern und mit anderen kooperieren, die genau das Gleiche machen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung