Hier ist der persönlich Verantwortliche: (mB)

DT, Montag, 19.08.2019, 01:10 (vor 1712 Tagen) @ Yellow++3588 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 19.08.2019, 01:22

[image]

Das französische Volk hat die Tradition, mit den Ehefrauen der Herrscher kurzen Prozess zu machen:

[image]


Macron steht für seinen Arbeitgeber Rothschild und führt dessen Befehle aus. Krieg gegen das eigene Volk, Krieg gegen die eigenen Bürger.

https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron#Investmentbanker

https://www.gevestor.de/news/emmanuell-macron-investmentbanker-als-neuer-praesident-fra...

Natürlich muß er den neuen Sturm auf die Bastille a la Berlin 1953 oder Prag 1968 oder Peking 1989 niederschlagen. Kein Wunder, daß er mit den im Film geschilderten Waffen auf sein Volk schießen ließ. Es gab ja keine Toten.

Und Notre Dame kam ihm auch "sehr gelegen". Während er in königlichem Luxus schwelgt.

https://www.n-tv.de/politik/Macron-gibt-26-000-Euro-fuer-Make-up-aus-article20002070.html

Ob wir den Tag erleben werden, wo er seinem Tribunal beiwohnen wird?

PS: Und wieso wurde nicht öfters der Verantwortliche Macron im Video gezeigt? Wieso hat nicht jeder Verletzte "Es war Macron verantwortlich" in die Kamera gesagt? Weil sie ihn alle gewählt hatten, den kleinen Rothschild-Statthalter?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung