Anastasia-Bewegung sind gefährliche "Nazis"

Socke ⌂, Sonntag, 18.08.2019, 22:58 (vor 1713 Tagen) @ Albrecht3406 Views

Wenn es alle erkennen, bewirken diese "Reportagen" genau das Gegenteil.

Schön wäre es, doch leider ist die Masse da völlig uninformiert. Die hören ein paar Takte aus so einer völlig verzerrten Reportage oder lesen irgendwo die Überschrift und hängen bleibt nur:
Anastasia-Bewegung sind gefährliche "Nazis"! So denkt dann die Masse der Gutmenschen darüber.
Dass dies so nicht stimmt und sogar böswilliger Unfug ist, wissen wir hier, die sich mit dem Thema beschäftigt haben. Doch leider geht Buntland auch hier einen anderen Weg und hat die Anastasia-Bewegung zu "Staatsfeinden" erklärt. Denn genau darauf läuft es am Ende hinaus.
Ich vermute sogar, dass man bei der mir völlig unerklärlichen Zahl von zuletzt 30.000 "Reichsbürgern" (von offiziellen Stellen so verkündet), Anhänger der Anastasia-Bewegung auch mitgezählt hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung