Was ist der Zweck der täglichen Horrormeldungen?

aprilzi, tiefster Balkan, Sonntag, 18.08.2019, 22:05 (vor 1713 Tagen)6089 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 18.08.2019, 22:09

Hi,

also die USA wollen die EU zerstören und zur Kleinstaaterei zurückrudern.

Wie macht man das? Man zeigt täglich, dass die EU nicht funktioniert. Man beginnt ganz von oben bis unten. Es geht nicht.

Warum aber soll auch die USA nicht parzelliert werden?

Also Trump, der Hurensohn der Oberreichen will die EU zerstören. Nach dem gleichen Muster wollte man den Nahen-Osten in Mini-Staaten zersetzen. So dass keiner größer war als Saudi-Arabien, der Busen-Freund Israels.

Deswegen die Kriege in Jemen und der angesagte Krieg gegen den Iran. Und der Wunsch auch die Türkei zu spalten.

Also alles was die USA tut, geht in die Richtung, die anderen zu spalten.

Trump hatte auch vor einiger Zeit gedroht, die militanten Dschihadisten aus Syrien und von den Kurden gefangen genommen, auf Europa los-zulassen. Sozusagen als eine Gladio B-Truppe.

Genau wie jetzt in Hongkong, oder die Gelben Westen, könnte die USA jederzeit die EU destabilisieren.

Der Rechtsbruch ist also von den USA gewollt und von Merkel durchgesetzt worden.

Wer also sich aufregt, dass es so viele Gewalttaten durch EU-Ausländer verübt werden oder durch Migranten, spielt genau in die Arme des Hurensohnes Trump. Eine Spaltung der EU ist sinngemäß ein zerstückeltes Syrien, das sich zur Zeit mit allen Mitteln dagegen wehrt.

Es würde geschwächt werden und könnte sich gegen die Aggressoren nicht wehren.

Die Migranten und EU-Ausländer haben die Aufgabe in Europa Missgunst zu verbreiten und die EU zu teilen. Die Rechten werden von Bannon in die Richtung bearbeitet, die EU zu verlassen und den Euro fallen zu lassen.
Das würde den Dollar retten. Also ein weiteres Trumpisches Arschloch. Salvinni, der Recht und Gesetz walten lassen will, wird durch die Globalisten bekämpft. Er zeigt, genau wie auch die Ost-Europäer, dass es auch anders geht.

Mit hohen Zäunen und gegen jegliche Einmischung der jüdischen Globalmafia und liberalen Genderidioten.

Also genau so wie Russland zu groß ist, genau so ist auch die EU zu groß für die USA. Und Trump schimpft auf die EU jeden Tag und vergleicht die EU mit China. Es seien die gleichen Schmarotzer, die sich auf USA-Kosten reich rechnen.

Also Trump ist der neue Hitler, der mit den Juden diesmal die Welt kommandieren will.

Das ist der Unterschied. Die Juden, als die Oberschicht mit der die USA ihre Vorrangstellung erhalten wollen.

Denn die öffentliche Meinung der USA käme nie auf die Idee, Kriege weit weg im Nahen-Osten bis Afghanistan zu führen. Aber nur so kann man den Rest der Welt bedrohen und zur Erpressungsabgaben zwingen. Da sind die Juden nicht dumm.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung