Wer solche "Reportagen" ernst nimmt, der hat noch nicht realisiert in welchem Sytem er aktuell lebt.

Albrecht, Sonntag, 18.08.2019, 21:43 (vor 1712 Tagen) @ Waldläufer3365 Views


Hallo zusammen,

wer solche "Reportagen" ernst nimmt, der hat noch nicht realisiert in welchem System er aktuell lebt.

Alternative Heilmethoden werden ja auch auf diese Weise ins Lächerliche gezogen. Ich habe für mich erkannt, dass es sich lohnt sich mit solchen Themen, über die derart berichtet wird, näher zu befassen.
Wenn es alle erkennen, bewirken diese "Reportagen" genau das Gegenteil.

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung