Das sehe ich anders

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Sonntag, 18.08.2019, 19:35 (vor 1713 Tagen) @ Langmut4422 Views

Das Treffen wird ja nicht nach dem Motto - kommt zum Bahnhof, ich stech euch dann ab, Wirklich?, ne nur Spaß ich will ja nur reden - gelaufen sein.

Der vermeintliche Mörder war ja für seine Gewaltbereitschaft bekannt und aktenkundig.

Insofern kann man schon Heimtücke unterstellen. Hingegen würde ich den Affekt ausschließen, denn wer zum Gespräch bittet und dann ein Messer dabei hat, der hat was geplant. Im Affekt wird da gerne Totschlag draus.
Abstechmesser gibts nicht am Bahnhofskiosk.

Vielleicht war die Dame naiv, oder glaubte mit dem Partner im Schlepptau kann nix passieren?

Also ich weiß nicht... wenn mir meine Alte was auf die Kauleiste gehauen hätte, und das mehrfach, sodass die Rennleitung schon zuhause vorbeikommt, dann kann die mir ein Treffen am Bahnhof einflöten solange sie will, da geh ich nicht mehr hin.

Hallo in die Runde,

"Mit ihrem neuen Partner habe sie sich zu einem Treffen überreden
lassen."

Wenn das so stimmt, fällt das Mordmerkmal Heimtücke unten durch.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung