Mordmerkmale

Langmut, Sonntag, 18.08.2019, 19:18 (vor 1710 Tagen) @ Tünnes4725 Views

Hallo in die Runde,

"Mit ihrem neuen Partner habe sie sich zu einem Treffen überreden lassen."

Wenn das so stimmt, fällt das Mordmerkmal Heimtücke unten durch.

Also ist das ermittlungstechnisch zunächst zweifacher Totschlag, nahe am Mord, aber letztlich (nur) Totschlag.

Da kriegt er vom Richter zweimal 13 Jahre aufgebrummt, wahrscheinlich ohne besondere Schwere der Schuld ... und ist in 10 bis 12 Jahren wieder draußen.

Kosovo-Albaner ist der bestimmt nicht. Diese Volksgruppe will nur Pokern, Wetten, ein wenig Vögeln - aber auf keinem Fall mit einem Messer töten. Nein, so etwas machen die nicht.[[ironie]]

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung