Prinz Charles: Nur noch 18 Monate Zeit..... Psychia...ie gefällig?

Olivia, Sonntag, 18.08.2019, 18:50 (vor 1684 Tagen) @ DT3097 Views

Der "besorgte" Adelige, der bestens befreundet war mit Jimmy Savile (der für seine Verdienste auch noch geadelt wurde) und auch eng befreundet war mit einem verurteilten pädophilen Bischof scheint nun "mental aus dem Gleichgewicht zu geraten". Der Ärmste lebt und leidet in und an der Überzeugung, dass es der "Menschheit" gelingen muss, in den nächsten 18 Monaten einen "Klimawandel" zu VERÄNDERN....... Vielleicht wären doch einige Lektionen in Erdgeschichte, Naturwissenschaften, und Weltraumwissenschaften angebracht.

Allzu gut ausgebildet sollen die Mitglieder dieser "hochrangigen" Familie ja nicht sein. - Man lernt ja nie aus und ein paar Nachhilfestunden könnten möglicherweise eine große Wirkung zeigen.

Wenn "sie" sich nur endlich mal um die grauenhafte Umweltzerstörung kümmern würden. Da käme dann wenigstens etwas Vernünftiges heraus.

https://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Panorama/Prinz-Charles-Die-naechsten-18...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung