Wer oder was "rechtsradikal" ist, wird regelmäßig neu definiert

Socke ⌂, Sonntag, 18.08.2019, 17:02 (vor 1712 Tagen) @ Waldläufer3985 Views

16 min, die es lohnen anzusehen

Vorsicht, das GEZ-Video ist Agitation und Propaganda pur! Da werden Dinge mal eben umdefiniert weil diese "Ökobauern" auch nach "Anleitungen" aus Russland leben und dort Sachen enthalten sind, die hier unter bestimmte Schlüsselbegriffe fallen, wo jeder gute Mensch sofort "zumacht" und "rechtsradikal" brüllt. Die in dem Filmchen gezeigten Dinge spielen für die "Ökobauern" im täglichen Leben überhaupt keine Rolle, sind also nicht "sinnstiftend" wie das dieser angebliche "Rechtsextremismusexperte" behauptet.
Da ist etwas, was die GEZ-Gutmenschen nicht verstehen, es hat was mit "Selbstversorgung" zu tun ("Prepper"), in den Büchern zu dieser Gemeinschaft steht ein Absatz über ein "schwarzen Kind", das ungewollt geboren wird, das könne ja alles nur "rechtsradikal" sein. Aber so einfach ist die Welt nicht.
Ganz oft ist zu den in den L-Medien gebrachten Meldungen genau das Gegenteil der Fall. Scheint mir hier so ein Fall zu sein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung