Steuer zahlen ist nicht verboten, sich abstechen lassen auch nicht ....

NST, Südthailand, Sonntag, 18.08.2019, 05:00 (vor 1713 Tagen) @ Langmut5233 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 18.08.2019, 05:20

Solinger Stahl long
Selbstjustiz ist verboten - folglich gibt es sie in D nicht.


...... wenn ihr auf der sicheren Seite sein wollt, würde ich mich an die Gesetze halten. [[top]]

Bisher konnte sich der gesetzestreue Bürger immer auf seine Regierungen verlassen. Sie erledigtem ihre Jobs immer zur Zufriedenheit der Auftraggeber - dem Volk, dem sie dienten, oder etwa nicht?

Im Gegensatz zu einer Bananenrepublik konnten sich die Deutschen immer auf ihre Polizei und den Sicherheitsapparat verlassen - jeder Taschendiebstahl wird hier geahndet und jeder GEZ Preller gesühnt. Darauf dürft ihr stolz sein, die haben ihre Schafherde im Griff. Besonders im Ausland lebende Transferempfänger empfinden das als vorbildlich und haben damit so ihre Probleme in ihren jeweiligen Gastländern.

Wie bei dem gemeinen Schaf, würde ein vom Sozialstaat gebriefter Bildungsbürger niemals auf die Idee kommen, dass die Hunde mit dem Schäfer gemeinsame Sache machen. Die Hunde schützen uns nur vor den Wölfen. Allerdings stehen die Wölfe bei euch unter Naturschutz und dürfen nicht gejagt werden und jeder Hund weiss sofort was zu tun ist, wenn er einen Wolf nur wittert. [[freude]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung