Ich setze mal eine Verschwörungstheorie in Umlauf, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich richtig liege und sie sich erweisen wird.

Mephistopheles, Samstag, 17.08.2019, 16:36 (vor 1686 Tagen) @ eastman7656 Views

Und, in welchem Stadium befinden wir uns? Sollte es das Ende dieses
gesellschaftlichen Stadiums sein, ja, man (Frau) könnte sich damit
arrangieren zur Not. Und die Vergewaltiger würde man mit scharfer Justiz
vielleicht noch in den Griff bekommen.

https://www.n-tv.de/panorama/Behoerden-koennen-Bulgaren-nicht-ausweisen-article21142642...

Eine 18-jährige wurde von 4 minderjährigenAngehörigen einer Ethnie, die man in Deutschland nicht beim Namen nennen darf, um deren Kriminalität zu fördern, vergewaltigt.
Die Täter sind bekannt und wurden verhaftert, können aber samt ihren Familien nicht abgeschoben werden.
https://www.n-tv.de/panorama/Behoerden-koennen-Bulgaren-nicht-ausweisen-article21142642...
Grund ist, "Nach EU-Recht sei eine Rückführung aus Deutschland im Grundsatz möglich, wenn "jemand keine Arbeit hat, keine Arbeit sucht und auch nicht nachweisen kann, dass er eine sucht".
Die Familien dieser Ethnie, die nicht gerade für ihre Arbeitsaffinitätt bekannt ist, konnten aber alle Arbeitsverträge vorweisen, einer davon sogar "noch druckfrisch", wie sogar ntv anführt.

Ich bin mir ziemlich sicher - und das ist meine Verschwörungstheorie - dass das von der Politik gedeichselt wurde und die mit Scheinarbeitsverträgen versorgt wurden. Wahrscheinlich irgendeine Tätigkeit im öffentlichen Dienst oder öffentlicherdienstnahe. Müllabfuhr, Gebäudereinigung oder so. Dass hier Arbeitsverträge fingiert wurden, um die Angehörigen der Vergewaltiger mit Arbeitsverträgen finanziert aus öpffentlichen Mitteln zu versorgen, um eine Abschiebung zu verhindern.

Gruß Mephistophheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung