Selbstmordrate bei amerikanische Polizisten hoch! Kommt das demnächst auch zu uns?

Olivia, Samstag, 17.08.2019, 16:05 (vor 1686 Tagen) @ Tünnes6171 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 17.08.2019, 16:10

https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/33-jaehrige-vergewaltigt-taxifahrer-muss-nicht...

..................

Hier einer der kleinen Berichte von Casey Roman, einer Ex-TV-Journalistin, die ihren Job verlor, weil sie in einer Sendung über die Situation der Polizisten in den USA berichtete (ihre Aussage im Video). Sie musste ihr gerade fertig gewordenes Haus verkaufen und ist nun in einem umgebauten Bus in den Kleinstädten der USA unterwegs, um über die Situation in der Provinz zu berichten.

Das hier verlinkte Video kam zustande, weil im Fitness-Center beim Nachrichtenüberblick wieder vom Selbstmord eines New Yorker Polizisten berichtet wurde. Es sollen in diesem Sommer dort bereits verschiedene Selbstmorde stattgefunden haben. Die Situation, der diese Menschen ausgesetzt sind, kann jeder in einer Mini-Szene beobachten. Unterstützung von der Justiz bekommen sie kaum. Sie sind Kanonenfutter, das sich von Kriminellen "mißhandeln" und "bespucken" lassen muss, weil sonst die Rassismus-Keule hervorgeholt wird.

Weshalb ich das schreibe?

Nun, die oben gesetzten Links lassen darauf schließen, dass wir hier bald mit ähnlichen Zuständen rechnen müssen.

Erst vor wenigen Tagen las ich in der Presse, dass in London ein Polizist mit einer Machete zerstückelt wurde, weil er eine Ordnungswidrigkeit abklären wollte. Vor den Augen seines Kollegen und vor den Augen der Bevölkerung. Die britischen Polizisten dürfen keine Schußwaffen tragen. Sie haben nur einen Gummiknüppel und sind daher einem Machetenangriff weitgehend hilflos ausgeliefert.

Ich kann mir gut vorstellen, dass große Teile der britischen Polizei für einen Brexit gestimmt haben, weil sie hoffen, dass diese Situation sich bessert, wenn sie nicht mehr in der EU sind.

Es sind bedrückende Zustände, die nur noch schlimmer dadurch werden, dass unsere "Politprominenz" den Kopf in den Sand steckt und um ein weiteres Tänzchen auf der Titanic bittet. Hier der Bericht der ehemals schicken Ex-TV-Journalistin und jetzigen, "ungeschminkten" Street-Journalistin. Sie kann auch jetzt noch schick aussehen, wenn sie es will. Es ist ihr wohl aber nicht mehr so wichtig.

https://www.youtube.com/watch?v=lPfr6SBWbW0

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung