BREAKINGNEWS - Linke vom Klassenfeind finanziert? - BREAKINGNEWS

Hannes, Samstag, 17.08.2019, 13:35 (vor 1685 Tagen) @ Otto Lidenbrock3722 Views

Ich hatte einen blöden Traum: Greta ein Seepferdchen im Rennstall eines Superreichen, und abartig: Ihr Boot wurde auch Edmond de Rothschild genannt. Au weia …

Blöder Traum, also schnell „Faktencheck“, bingo, hier steht’s richtig: „Auf diese Weise trieb Baron Benjamin de Rothschild die Leidenschaft voran, die seine Vorfahren vor über einem Jahrhundert für den Wettbewerb auf höchstem Niveau geweckt hatten, und schuf einen … Rennstall …“

Das kann ich mir gar nicht vorstellen!!! Die „linke Bewegung“ ist vom Klassenfeind finanziert?!!! Also ausgerechnet vom Todfeind des internationalen Proletariats, den „Geldsäcken“ (ob jüdisch oder chinesisch, egal, von den Banken???)? Diese These ist SICHERLICH FALSCH. SIE MUSS FALSCH SEIN!

Meint kurz und ironisch dazu
H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung