Es sind die Juden.

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 17.08.2019, 13:05 (vor 1686 Tagen) @ Hannes4171 Views

Hi,

Es finden merkwürdige Sachen statt. Volkswagen wird terrorisiert. Die Hauptforderung, die sie stellen, dass die Regierung voll hinter Volkswagen stehen wird, damit dieses oder jenes Land den Zuschlag für das neue Werk bekommt.

Demnach ist Deutschland für Volkswagen ein No-go Land.

Die deutsche Industrie flieht aus Deutschland. Aber auch die US-Industrie flieht aus den USA.

https://www.mintpressnews.com/neocon-billionaire-paul-singer-driving-outsourcing-us-tec...

Several U.S. tech giants including Google, Microsoft and Intel Corporation have filled top positions with former members of Israeli military intelligence and are heavily investing in their Israeli branches while laying off thousands of American employees, all while receiving millions of dollars in U.S. government subsidies funded by American taxpayers.

Daneben der Krieg in Syrien, wo die Regierungsarmee mit Hilfe der russischen Luftwaffe tägliche Fortschritte im Idlib-Gebiet machen.

Erdogan will auch seine Golan-Hoehen haben, nämlich das Gebiet um Idlib. Er zeigt dem Putin wie sehr er ihn verachtet, indem er die Krim nicht als russisch anerkennt, und er unterstützt die Dschihadisten beim Kampf gegen Syrien.

Es sollte wohl ein Aufeinandertreffen der Türkei gegen die USA kommen, aber es ereignet sich das genaue Gegenteil, die USA werden der Türkei ihren Sicherheitskorridor in Syrien belassen.
Damit will man den Krieg zwischen Russland und der Türkei, auf Kosten der Kurden, provozieren.

Jetzt müsste aber Putin Erdogan schnellstens loswerden.[[freude]]

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung