Man darf die "neuen Heiligen" eben nicht bestrafen

Socke ⌂, Samstag, 17.08.2019, 12:31 (vor 1704 Tagen) @ Tünnes6594 Views

Es ist unfassbar und so offensichtlich, dass auf einen "Rechtsstaat"
geschissen wird, dass ich mich frage, wieso die Regierung Merkel nicht
einfach offiziell die Anarchie ausruft, faktisch befinden wir uns ja bereits
darin.

Es geht hier einzig und allein darum, auf die "neuen Heiligen" nichts Schlechtes kommen zu lassen und würde man diese Leute zu Gerichte hart verurteilen, wäre das ja schon ein Stigma und das will man vermeiden.
Grundgedanke ist die linksextreme Weltsicht, ein Ausländer sei ein besserer Mensch als ein (Ur-)Deutscher, weil der Deutsche grundsätzlich immer ein "Nazi" ist, der Ausländer von solchen Eingruppierungen aber nicht betroffen sein kann.
In dem Sinne werden bestimmte Ausländer als "neue Heilige" gesehen und behandelt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung