Die Tendenz nimmt zu. Gewaltverbrechen in Deutschland werden nicht mehr strafrechtlich geahndet. Erste Vergewaltigung ist frei.

Tünnes, Samstag, 17.08.2019, 10:37 (vor 1707 Tagen)11811 Views

https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/33-jaehrige-vergewaltigt-taxifahrer-muss-nicht...
"16.08.2019 - 15:47 Uhr
Essen Ein Gelsenkirchener hat in seinem Taxi eine 33-Jähriger vergewaltigt. Ins Gefängnis muss er nicht. Richterin sieht ein "einmaliges Versagen
".

Anderen Messer in den Rücken rammen, kann ebenfalls jedem an einem schlechten
Tag mal passieren, daher:
https://m.hildesheimer-allgemeine.de/2983/article/stimmen-im-kopf-befahlen-messer-attac...
"Veröffentlicht von HAZ-Redaktion am 16.08.2019.
Hildesheim. . Es war der 17. Februar dieses Jahres, als der 30-jährige Syrer auf einem Parkplatz an der Max-Eyth-Straße in einem wahnhaften Zustand einem 41-jährigen Mann ein Küchenmesser in den Rücken rammte. In einem sogenannten Sicherungsverfahren vor dem Landgericht sollte nun geklärt werden, ob der Angeklagte in einer psychiatrischen Klinik untergebracht wird. Doch das Gericht schickte den Mann gestern – unter Auflagen – wieder in die Freiheit
."

Dass auch Anweisungen zu Kinderschändungen (Mehrzahl) juristisch gesehen, nichts wirklich Schlimmes sind, hatte ich vor einiger Zeit ja schon mal erwähnt:

https://www.welt.de/vermischtes/article197034849/Landgericht-Detmold-Erstes-Urteil-im-M...
"Wegen Beihilfe zum sexuellen Missbrauch von Kindern wurde ein 49-Jähriger zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.
Er hat an mindestens vier Videochats teilgenommen, in denen Kinder auf dem Campingplatz in Lügde missbraucht wurden.
Das Landgericht Detmold wertete das Geständnis des nicht vorbestraften Heiko V. zugunsten des 49-Jährigen.

Außerdem muss der Mann aus Niedersachsen sich einer Therapie unterziehen.
Der Täter hat nach Ansicht des Gerichts viermal an einem Live-Videochat teilgenommen, in dem Kinder auf dem Campingplatz in Lügde schwer sexuell missbraucht wurden.
Außerdem besaß er fast 40.000 Video- und Foto-Dateien besessen.
"


Auch dass jemand nach 35 (erwiesenen) Straftaten, darunter auch Gewaltverbrechen, kriminell sei und ins Gefägnis gehöre, hält das Gericht für ein "Klischee":
https://www.rundblick-unna.de/2019/06/25/eisenpoller-angriff-bei-procar-steinwurf-auf-f...
"Er stürzte sich mit einem Eisenpoller auf Mitarbeiter des BMW-Autohauses Procar in Unna, zerschmetterte mit einem gewaltigen Stein einen Dienst-Volvo der Stadt Fröndenberg direkt vor dem Rathaus. Am Bahnhof Unna schleuderte er einen weiteren kapitalen Steinsbrocken gegen einen Zug. „Er macht Menschen Angst“, bestätigte die Staatsanwältin.

„Aber wir sprechen hier nicht von einem Menschen, der ohne Grund Menschen angreift.“
Dem Bild eines integrationsunwilligen, gewaltbereiten Flüchtlings, das man anhand des stattlichen Strafregisters von Adam C. gewinnen könne, entspreche der heute 34-jährige Afrikaner überhaupt nicht. Obleich er sich in kurzer Zeit fast drei Dutzend Straftaten – „teils schwere Straftaten“, betonte Richter Hüchtmann – aufs Konto geladen hat.
...
Nach mehreren Verhandlungstagen und abschließenden eineinhalb Stunden Beratungszeit fällte Richter Hüchtmann im Saal 107 das Urteil: 16 Monate Haft, die auf drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt werden.
...
Es ist ein langes Plädoyer, aus dem viel Verständnis durchschimmert. „Man könnte durchaus den Eindruck gewinnen, es sei ein schlecht oder gar nicht integrierter Flüchtling. Hinter dieses Klischee blicken können wir aber auch dank der Zeugin Z., der Flüchtlingshelferin.
“

Wie gesagt, Vergewaltigungen laufen fast nur noch unter "Kavaliersdelikt":
https://www.wp.de/staedte/hagen/vergewaltigung-an-kirche-bewaehrung-auch-fuer-zweiten-t...
"Hagen. Eine junge Frau ist auf einer Kirchentreppe in Hagen vergewaltigt worden. Am Montag bekam auch der zweite Täter eine Bewährungsstrafe[/b]."


Fünf Minuten googlen und man findet unzählige Gewaltverbrechen, die vor Gericht nicht mit einer Strafe geahndet wurden.

Es ist unfassbar und so offensichtlich, dass auf einen "Rechtsstaat" geschissen wird, dass ich mich frage, wieso die Regierung Merkel nicht einfach
offiziell die Anarchie ausruft, faktisch befinden wir uns ja bereits darin.

Ach nee, geht ja nicht, dann könnte man ja den Regierungsmitgliedern, Staatsanwälten und Richtern auch ungestraft eine Behandlung zukommen lassen, die ihnen gerecht würde...[[kotz]]

Gruß ins Board.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung