Veräppeln würde ich das nicht nennen ....

NST, Südthailand, Samstag, 17.08.2019, 04:15 (vor 1687 Tagen) @ SevenSamurai2336 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 17.08.2019, 04:34

Es ist kein Trost, aber es zeigt mir, dass die Lügenbarone im Bundestag
tatsächlich irren und wir veräppelt werden.

Jeder, der vor 1990 geboren wurde, weiss genau, dass die Kaufkraft von Euro und DM inzwischen dem Verhältnis 1:1 entspricht.

Jeder der Steuern zahlt, weiss genau, dass die Merkelgäste in Millionenstärke durch ihre monatlichen Abgaben finanziert werden.

Jeder der Sozialabgaben bezahlt weiss genau, dass das Rentenalter in Zukunft bei + 70 Jahren liegen wird - falls überhaupt noch geleistet werden kann. Die Krankenkassenbeiträge jährlich steigen und die Leistung jährlich fallen, dafür werden die Gäste grundsaniert.

Usw. .....

Das alles ist längst keine Verschwörungstheorie mehr, sondern täglich in der Realität zu beobachten, wenn man es wahrnehmen will. Dieser ganze Prozess ist seit der Jahrtausendwende klar erkennbar. Mit der Euroeinführung wurde lediglich der Turbo zugeschaltet, mit der Grenzöffnung auf Vollgas beschleunigt und ihr fühlt euch veräppelt. [[top]]

Bei der Fahrt der Titanic war es bei der Kollision mit dem Eisberg finstere Nacht und der Eisberg zu 2/3 unter Wasser. Heute findet der vergleichbare Prozess am helllichten Tage statt und alle stehen auf dem Sonnendeck und können den Eisberg mit blossem Auge erkennen ... denn er nimmt schon den ganzen Horizont ein. Der Tanz zur Klima Sonate untermalt dieses Panorama und die Reisenden erleben Kultur in musikalischer Vollendung. Die alten Komponisten wären stolz auf euch.

Schön, dass wir darüber geredet haben .....
[[rofl]]
Grusss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung