Wo die Reise wirklich hingeht...

Kontributor, Freitag, 16.08.2019, 10:01 (vor 1715 Tagen) @ nereus4031 Views

Übrigens haben etliche Politiker und Meinungsmacher unseres Landes
ähnliche „Geheimpläne“, sich nach Lateinamerika, Kanada oder
anderswohin abzusetzen, ...

Hallo Nereus,

es gibt Personen, die wissen, wohin die Reise gehen wird (oder meinen es zu wissen). Solche Personen findest Du u.a. in den obersten Etagen der Finanzbranche. Und die plaudern freimütig bei gegebenen Festivitäten im kleinsten Kreise aus, wo sich das Fluchtziel von Frau Merkel befindet. Ganz einfach deshalb, weil man an diesem Projekt selbst daran beteiligt war... (Finanzierung des Grundstückkaufs etc., da kann ich jetzt auch nur mutmaßen).

In vino veritas. Die Reise geht nach Kanada.

Mit veritablen Grüßen
Kontributor

PS: @Chef: Kann sein, dass das Forum wegen dieses Eintrages Schwierigkeiten bekommt...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung