Meine Wahrheitsantenne empfängt schon wieder Signale aus dem für Dich nicht hörbaren Frequenzbereich

trosinette, Freitag, 16.08.2019, 08:25 (vor 1686 Tagen) @ Tempranillo3122 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 16.08.2019, 08:54

Guten Tag,

Indizien, die nahelegen, daß Napoleons Großmutter Genueser Jüdin gewesen ist.


Na und? Und wenn Napoleon nicht jüdischer Herkunft gewesen wäre, wäre er eben eine Marionette zionistischer Imperialisten.

Wie man das aushält, ein ganzes Leben lang in dem Lügensumpf
dahinzuvegetieren ohne energisch nach Auswegen zu suchen, werde ich nie
verstehen?

Es würde Deinem Verstehen auf die Sprünge helfen, wenn Du den Versuch unternehmen würdest, mir aufzuzeigen, dass sich das Dahinvegetieren in Deinem Wahrheitssumpf zwischen deutscher Musikkultur, französischen Autoren und Gelben Forum besser aushalten lässt als das Dahinvegetieren in meinem Lügensumpf.

Gehe ich aufgrund Deiner hiesigen Napoleon-Einlassung recht in der Annahme, dass es zu Deinem Wahrheitskanon gehört, dass imperialer Größenwahn in der jüdischen DNA angelegt ist, die Juden damit gar nicht anders können als die Weltherrschaft anzustreben und deshalb der einzige energische Ausweg darin besteht die Träger der entsprechenden DNA zu entsorgen?

Der Ausweg, den Rest der Menschheit davon zu überzeugen, sich von Elvis und Bonanza und allein weiteren teuflischen Abgesandten der zionistischen Propaganda fernzuhalten kannst Du vergessen. Der Hang zum Trivialen ist in der gesamten Menschheit genetisch fest verankert.

Hast Du Deine DNA auch mal untersuchen lassen? Vielleicht liegt neben dem imperialen Größenwahn auch messianischer Wahrheitswahn in der jüdischen DNA.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung