Aber gerne doch:

Geminus, Hessen, Donnerstag, 15.08.2019, 12:27 (vor 1688 Tagen) @ BerndBorchert2350 Views

Kann mir jemand sagen, worin sich SPD und Grüne unterscheiden?

In der Rhetorik.
Die SPD behauptet nach wie vor, "Wohlstand für alle" zu wollen (um den einen oder anderen Doofen als Wähler zu behalten).
Die Grünen haben nicht mal das nötig. Um ihre durchaus nicht doofe, meist gut an direkter oder indirekter stattlicher Alimentation verdienende Basis bei der Stange zu halten reicht das reichliche Fließen der Löhne im öffentlichen Dienst, der Besoldung, der Bezahlung von Gutachten, der Subventionen etc.

Eine transatlantisch unterwanderte Partei kann sich natürlich in der Handlungsweise nicht wirklich von jeder anderen derartigen Partei unterscheiden, ist doch klar. Da bleibt eben nur die Rhetorik.

*Drohender Zeigefinger* Du hast doch wohl nichts gegen Biologen, will ich mal schwer hoffen?!

Gruß,
G.

--
---
Die Hoffart der Herren würde sofort aufhören, wenn die Knechte nicht mehr vor ihnen kriechen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung