Es läuft alles nach Plan.

nereus, Donnerstag, 15.08.2019, 09:39 (vor 1687 Tagen) @ PPQ3773 Views

Hallo PPQ!

Darf ich an dieser Stelle mit einer VT zur SPD aufwarten?

Der Plan, die Arbeiterpartei systematisch zu zerstören, dürfte ein Langzeitprojekt der „gewissen Kreise“ sein.
Die neue SPD sind die Grünen und die Linken (aber nicht die Linke der Wagenknecht, sondern die Linken der Kippings und Riexingers), die mit Sicherheit irgendwann Koalitionen eingehen werden.

Die alte Tante SPD wird nicht mehr gebraucht.
Sie wahrte den Schein so lange bis der Ostblock abgewickelt wurde.
Danach wurde die nächste Etappe der Globalisierung eingeläutet und da fangen Proletarier-Parteien an zu stören.

Die Umweltagenda ist das neue Fresschen für die Steuerzahler, denn dieses „Problem“ erfasst alle Menschen, egal ob Unternehmer, Beamter oder Arbeiter, reich oder arm.

Wer Pöbel-Ralle und Storchennest Gesine ernsthaft als neue Führungsfiguren für eine untergehende Partei aufstellt, der will den Freitod um jeden Preis.
Der Schwansche Logenzinken auf dem Bild verstärkt noch den Verdacht.
Frau Schwan ist auch eine bedingungslose Anhängerin der grenzenlosen Migration und arbeitet somit DIREKT gegen die hiesigen Arbeitnehmerinteressen.

Es läuft alles nach Plan. [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung