Denkanstoß: Warum berichtest du eigentlich nicht über die belegbaren Probleme des 5G-Standards?

Broesler, Donnerstag, 15.08.2019, 09:34 (vor 1688 Tagen) @ Mandarin2707 Views

Dein "aufklärerischer" Einsatz in allen Ehren, aber auch im Falle des von dir präsentierten ge5G'ten Baumes sind Zweifel angebracht (Korrelation - Kausalität).

Was ich mich aber wirklich frage, ist, wieso du bisher nicht die belegbaren Probleme des 5G-Standards aufzeigst.

"Die Frequenz des Signals liegt bei 23,8 Gigahertz (GHz). Doch eine ähnliche Frequenz am oberen Ende des Radiofrequenzbandes wird auch für 5G genutzt."

Worum geht es?

"5G-Netz könnte Wettersatelliten stören"
https://weather.com/de-DE/wetter/ausland/news/2019-05-07-5g-netz-stort-wettersatelliten...

"Für Europa entschieden die EU sowie die European Conference of Postal and Telecommunications, für das 26-GHz-Band Grenzwerte zum Schutz
der Sensoren festzulegen, die strenger sind als die in den USA vorgeschlagenen Werte."

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung