reine Panikmache!

Kaladhor, Münsterland, Donnerstag, 15.08.2019, 08:17 (vor 1687 Tagen) @ Mandarin2619 Views

Die zu 5G geäußerten "Bedenken" gab es schon vor Einführung von 3G(UMTS) und 4G(LTE) ... und wir leben immer noch!

Ich find's jedenfalls immer interessant, wer so als Erster mit solchen Bedenken an die Öffentlichkeit geht: fast ausschließlich Menschen, die von der Gesamtthematik gar keine Ahnung haben oder bestenfalls ein ungesundes Halbwissen. Gibt übrigens noch ein anderes Thema, wo sich unheimlich viele mit Halbwissen gesegnete Menschen finden lassen: Kernkraft und Radioaktivität.

Sehr viele Menschen sind sicherlich immer noch der Meinung, dass die gesamte 30km-Zone um Tschernobyl völlig tot ist, und man direkt tot umfällt, wenn man nur einen Fuß dort hineingesetzt hat...

So ist das halt.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung