Du stehtst auf der Glasfaserleitung ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 15.08.2019, 05:43 (vor 1688 Tagen) @ FOX-NEWS1931 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 15.08.2019, 06:02

so gross ist das insgesamt. Beim Bsp. in Koh Samui der zahlt die 1200 B
für eine Glasfaser mit 500GB Up/Download und das ist der normale

Preis,

erklärt er in einem anderen Video.


Für den Preis nicht mal eine Flatrate ... traurig!

Bei 1200 B mtl. ist das natürlich eine Flatrate -- 500GB Up/Download das ist die Geschwindigkeit - ich dachte das wäre klar. [[freude]] 3BB

Das Thema Versicherungen ist vielschichtig.

So isses .... meine KK zahlt weltweit - ich habe allerdings USA, Europa, Schweiz, Japan ausgenommen, das gibt dann einen Preisnachlass von 25%. Gehe ich nach D, schliesse ich eine extra Reiseversicherung ab. Als ich die damals in 2010 abschloss, kostete die auch nicht mehr als 54 Euro/mtl. und ist bisher nicht gestiegen (in Baht, in Euro schon) - wurde auch nie in Anspruch genommen. Pacific Cross - mit Niederlassung in TH.

Hypothesen ... oder kennst du Beispiele?

Nur vom hörensagen. Für mich war das nie eine Option, denn ich bin in D schon mehr als 10 Jahre nicht mehr gemeldet und steuerpflichtig. Zuerst flüchtete ich in die Schweiz und von dort nach TH --- in meinem neuen Reisepass steht jetzt Wohnort TH - in NST ... ausstellende Behörde: Deutsche Botschaft in Bangkok

Also das Theater bei Einfachflügen ist auch Geschichte, wenn ein Rückflugticket verlangt wird -- verstehst du was ich meine??
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung