Schaut es Euch einfach selbst an ...

Mandarin, Mittwoch, 14.08.2019, 22:59 (vor 1715 Tagen) @ Mandarin2949 Views

Ihr müsst weder "20 Jahre warten bis das klar ist", noch den "Zeugen Jehovas" beitreten.

Derartige Schäden gibt es ja jwtzt schon von Funkmasten (1-4G ) und sie sind dokumentiert. Bei Odyseus im Kanal, bei Funkwissen im Kanal usw.

Natürlich ist es eine Einzelbetrachtung, aber sie ist eindrucksvoll und deutlich.

Mit dem Eindruck kann sich jeder selbst mit offenen Augen auf den Weg machen und eigene Beobachtungen anstellen. Deshalb habe ich den Beitrag auch Denkanstoß genannt.

Alles Gute

M


Kleines praktisches Beispiel, das die Schäden durch eine 5G LED
Straßenlaterne aufzeigt.(Videoauschnitt 1 Min)

Macht Euch selbst ein Bild.

Übrigends hat Odyseus in seinem Kanal schon mehrere sehr interessante
Video zu diesem Thema 5G - Bäume - Gesundheit - künstliche Intelligenz
gemacht. Könnt Ihr ja selbst mal stöbern ..


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung