Ein kleines Wort gehört geändert

Tempranillo, Mittwoch, 14.08.2019, 17:00 (vor 1710 Tagen) @ stocksorcerer5428 Views

https://de.sputniknews.com/politik/20190814325607826-gruende-us-militaerstandorte-deuts...

Sie schafft es wirklich, sich im amt zu halten, obwohl sie jegliche
Interessen im Sinne der deutschen Bevölkerung ignoriert.

Nicht obwohl, WEIL sie jegliche Interessen im Sinne der deutschen Bevölkerung ignoriert.

Das ist doch Sinn der ganzen Veranstaltung.

Würde Merkel anders handeln, wäre sie keine Demokratin mehr und würde Jehovas rasenden Zorn auf sich ziehen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung