Gold

Dimi ⌂, Mittwoch, 14.08.2019, 14:03 (vor 1688 Tagen) @ nereus3053 Views

Hallo Nereus,

Seine Thesen zur Goldpreismanipulation wurden hier nicht von allen gerne
gesehen, aber das ist ja wie mit allen Verschwörungstheorien – man kann

keine Verschwörungstheorie, sondern längst gerichtsfest (inkl. einer von mir entwickelten Beweismethode).

Leider verrät der Experte nicht, welche Kursziele er im Auge hat.
Aber vielleicht lüftet er für uns dieses Geheimnis im Gelben Salon.

Das ist kein Geheimnis mehr. Früher habe ich nie öffentlich Kursziele genannt. Dann hat mich aber vor ca. 8 Jahren ein Interviewer geschickt im Vorfeld befragt. In der Live-Schaltung meinte er dann etwas wie "Sie haben im Vorfeld von einer Verzehnfachung gesprochen..."

Seitdem ist die Verzehnfachung raus (ich meine sie real, und nur kurzzeitig in der Spitze).

Gruß, Dimi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung