Faktencheck: (mT)

DT, Mittwoch, 14.08.2019, 11:05 (vor 1711 Tagen) @ NST4022 Views

Wo sind die angeblichen "Radaranlagen", die das Waldsterben am Großen Rachel im Bayrischen Wald und im Riesengebirge verursacht haben?

https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/Lexikon/Waldsterben#Die_Debatte_um_das_Wald...

https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/images/thumb/a/a3/Waldsterben_Bayerischer_W...
Waldsterben am Großen Rachel im Bayrischen Wald

https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/images/2/2f/Artikel_46354_bilder_value_3_wa...
Waldsterben im Riesengebirge

https://www.google.de/maps/place/Gro%C3%9Fer+Rachel/@49.0018097,13.2723736,11z/data=!4m...

Bitte die Aussage mit den Radaranlagen belegen, NST! Ich halte das für fake News, ich habe diese Aussage noch nie vorher gehört. Wo sind die Belege?

Es gibt auch jede Menge Gegenbeispiele von gesundem Wald nahe Radaranlagen. Was nun?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung