@Ashitaka …

Ostfriese, Mittwoch, 14.08.2019, 08:07 (vor 1711 Tagen) @ Silke2326 Views

Liebe Silke,

Die Metaebenen, die z.B. @Ashitaka und @Ostfriese erklommen haben, sind mir
noch zu hoch, aber sehr spannend.

@Ashitakas bekannte Signatur kann auch so formuliert werden: "Wer das Prinzip der Schwingung versteht, hat das Szepter der Macht erlangt." Sein Denken manifestiert sich in der Antwort auf @Oblomows Beitrag – sie beinhaltet uralte Weisheiten.

Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Manifestationen von Materie, Energie und Geist beruhen auf abweichenden Schwingungsgraden. Die Schwingung des Geistes ist von einem so unendlichen Grad der Intensität und Schnelligkeit, dass sein Zustand praktisch dem der Ruhe gleichkommt, genauso wie ein sich sehr rasch drehendes Rad bewegungslos erscheint. Andererseits gibt es Formen der Materie, deren Schwingungen so langsam sind, dass sie die Ruhe selbst darstellen. Wer diese Prinzipien versteht, kann seine eigenen mentalen Schwingungen beherrschen, wie auch die mentalen Schwingungen anderer.

Im Gegenwärtigen wird dieses Wissen nur durch die "… Angst vor dem öffentlichen Überschreiten und Umkreisen der eigenen Vorstellungsgrenzen" limitiert.

… hat die Metaebene erklommen – der @Ostfriese aber weit weniger!

Es ist sehr spannend. Are you ready?

Liebe Grüße – Ostfriese


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung