Als wär's ein Satz von mir

Tempranillo, Mittwoch, 14.08.2019, 00:02 (vor 1689 Tagen) @ Tempranillo4016 Views

E&R im Artikel über die Shoatisierung der Saurier-Filme Steven Spielbergs: Partout, la propagande américano-sioniste, tapie dans l’ombre, attend de sauter comme une tique sur les bestiaux du troupeau de goyim qu’on appelle le grand public.

Überall wartet die amerikanisch-zionistische Propaganda, im Schatten verkrochen, wie eine Zecke auf die Tiere der Gojim-Herde, die man das große Publikum nennt.

Diesen Satz sollte man bei allem beherzigen, was aus den USA kommt, nicht nur, wenn es um Hollywood, Fernsehen, Literatur, Pop, Rock und Rap geht, er gilt nicht weniger für fast alles, was sich Wissenschaft nennt, insbesondere die Wirtschaftswissenschaft.

Was also jeder unbedingt tun sollte wäre, seine Antennen auszufahren und den Empfang auf Propagandainhalte abzusuchen, sobald er mit irgendetwas zu tun hat, das mit den USA in Beziehung steht. Auch und gerade Unterhaltung. Die ist besonders problematisch, da mit ihr die Aufmerksamkeit des Publikums unterlaufen werden soll.

Zugespitzt kann man sagen: Was aus den USA kommt, ist keine Unterhaltung, es ist Propaganda, schlimmer als unter Adolf Hitler.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L-Empire-du-faux-3-3-la-Shoah-des-dinosaures-par...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung