Die Kaufkraft über Jahrhunderte zu vergleichen ist lächerlich!

ebbes, Montag, 12.08.2019, 00:44 (vor 1691 Tagen) @ Zweistein2144 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 12.08.2019, 01:04

Vieles ist über Jahrhunderte gestiegen und da waren sicher höhere Gewinne möglich als im Silber.
Dann wäre es doch wohl besser gewesen z.B. im Dow anzulegen.

(Wer bei 40 Dollar und mehr Silber gekauft hat, ist heute nicht darüber glücklich.Der Dow Jones ist aber immer weiter gestiegen.)

Und außerdem.
Was hat deine Aussage mit meinem Beitrag zu tun?
Ich habe weder die Kaufkraft erwähnt, noch angezweifelt, dass Silber weiter steigen könnte, sondern nur mögliche Hindernisse aufgezählt.

Gruß

ebbes.

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung