Deutschland hat jetzt eine einmalige Chance, die nur ein begrenztes Zeitfenster hat.

Dieter, Sonntag, 11.08.2019, 11:23 (vor 1692 Tagen)6060 Views
bearbeitet von Dieter, Sonntag, 11.08.2019, 12:16

Hallo,

es ist eine einmalige Gelegenheit, die man wahrnehmen muß mit aller Kraft, die in Teilen der dt. Bevölkerung vorhanden ist, trotz des Widerstandes etlicher Kollaborateure in Regierung, Parteien und Presse.

Da "drohen" die Amis mit Abzug eines Teiles ihrer Truppen, weil wir nicht entsprchend gut für die Jungs bezahlen.
Es ist die einmalige Chance, sie jetzt beim Wort zu nehmen, ggf. auch noch ein wenig mehr zu reizen, indem wir kurzfristig den Militärhaushalt weiter kürzen bzw. nichts tun.

Es wäre eine wichtige Aufgabe für Presse, Foren, Blocks, Demos ein passendes Stimmungsbild zu prägen.

Es gilt, die Kollaborateure namentlich zu denunzieren, sie an den Pranger zu stellen, sie sehr öffentlich zu manchen, Druck auszuüben, um so das Feld zu bereiten als Grundlage für weitere Maßnahmen.

Es ist Aufgabe der Bundesregierung, der Länder und der Kommunen dem amerik. Botschafter detaillierte Rechnungen zu übergeben über Kosten der Infrastruktur, Kosten bezügl. jahrzehntelanger gesundh. Schädigung der Bevölkerung durch Lärm, Abgase etc. aufgrund der Militäraktivitäten, Kosten für die Zur Verfügungstellung nationaler Flächen usw. usw. (staatl. Stellen sind doch sicher sehr erfinderisch).
Es muß doch möglich sein, den Amis beim Wort zu nehmen!

Sollten die Rechnungen nicht beglichen werden, dann sofort die Nutzung der Basen durch die US-Armee mit der vereinbarten Kündigungsfrist von 3 Jahren kündigen!
Dann ist es immer noch möglich über neue Bedingungen zu verhandeln - also in den Worten Trumps - einen Deal zu machen.

Diese Gelegenheit, die Amis wegzubekommen, kommt so schnell nicht wieder.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung