Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Welche Rezession ???

    verfasst von NST Homepage E-Mail, Südthailand, 11.08.2019, 06:05

    > Eine Rezession als Argument, dass Europa keine Migranten braucht

    Der Konflikt USA vs. Europa kommt erst noch

    Meint Hellmeyer .... ganz falsch liegt er wohl nicht .....

    Ich glaube auch, bis ungefähr Mitte des neuen Jahrzehnts lässt sich der Grossputz verschieben. Einen Wetteinsatz auf meine Aussage würde ich aber nicht riskieren. [[freude]] Sicher ist, es wird auf jeden Fall noch etwas weiter migriert.
    Gruss

    ---
    Buntschland bald platt?
    Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]]
    ©n0by

    

    gesamter Thread:

  • Eine Rezession als Argument, dass Europa keine Migranten braucht. - aprilzi, 10.08.2019, 22:12

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










492558 Postings in 57521 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz