Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Auch, wenns langsam beginnt, einzuschlafen, - mich interessierts (Ibiza-Affäre)

    verfasst von helmut-1 E-Mail, Siebenbürgen, 10.08.2019, 17:46

    So nebenbei verfolge ich das immer wieder. Nun ist ein neuer Artikel beim standard aufgetaucht:

    https://www.derstandard.at/story/2000107207618/causa-ibiza-video-keine-helden-auf-ibiza

    Natürlich sind deren Beweggründe klar: Dem standard geht es nicht um Aufklärung, sondern vielmehr darum, dass das ganze am Kochen gehalten wird. Offensichtlich sind dem standard noch nicht genügend Fischlein ins rotgrüne Sammelbecken geschwommen.

    Ein Artikel der Gegenseite (epoch times) stammt vom Mai (Lengsfeld). Darin wird eine Institution genannt, die ich bislang nicht kannte, genausowenig deren Berichte:

    http://www.eu-infothek.com/ibiza-connection-die-unfassbare-einzigartige-ganze-geschichte/

    Nun würde mich interessieren, ob da jemand zur einen oder anderen Aussage mehr weiß oder was dazu sagen kann.

    Z.B.: Da wird behauptet, dass man den Krügerrand nicht so einfach kaufen kann und dass das genau nachverfolgt wird, insbesondere bei Privatleuten. Dann habe ich irgendwo gelesen, dass diese Münzen von der Nachfrage her eher eine untergeordnete Rolle spielen.

    Aus dem Video von Dirk Müller habe ich da aber was anderes entnommen, auch aus den Worten des Vertreters von pro-aurum:

    https://www.youtube.com/watch?v=yMiK6AH-P3c

    Diese Einzelheiten sind eher den Investoren im Forum bekannt, ich hab da keine Erfahrung.

    Aber die Story ist schon einzigartig, was da alles abgelaufen ist. Otto Normalo in Österreich hat das aber bereits abgehakt.

    

    gesamter Thread:

  • Auch, wenns langsam beginnt, einzuschlafen, - mich interessierts (Ibiza-Affäre) - helmut-1, 10.08.2019, 17:46

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










488023 Postings in 57194 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz